Urlaub am Bodensee

wär mal ne lässige Angelegenheit. Trifft sich gut, dass die Eurobike in Friedrichshafen nächste Woche Dienstag mit dem Demoday startet.
Also haben wir mal schnell den Lieferwagen mit Fahrrädern vollgestopft und starten morgen Richtung Friedrichshafen. Eingepackt haben wir diese Bikes:
  • KMX Kompact - das Sporttrike für Jugendliche
  • KMX Viper R - das Touren KMX
  • KMX "ich habe keinen Namen" - mit großen 24" Vorderrädern und 26" Hinterrad
  • Testtrike KMX Performance
  • Testtrike KMX Venom
  • Circe Cycles Helios Tandem
  • Circe Cycles Morpheus Tandem
  • Circe Cycles Morpheus Lastenrad
  • Airnimal JOEY XT - leichtes, schnelles Faltrad auf 24" Rädern

Das ganze wird dann ganz elegant im Foyer West Stand FW-314 präsentiert und die Testtrikes drehen ihre Runden vor der Halle. Hört sich jetzt vieleicht nicht für jeden nach Urlaub an, aber passt schon. Schließlich liegt unser Stand direkt an der Kaffeequelle im Foyer. Also kommt doch mal bei uns zum Schauen, Fachsimpeln und natürlich Kaffee trinken vorbei, wir freuen uns.

Mittwoch bis Freitag sind Fachbesuchertage, Samstag ist Publikumstag.

Alle Infos zur Messe gibts hier: www.eurobike-show.de/

Unsere Läden in Münster und Emsdetten sind in dieser Zeit geschlossen.

Vorhergehende
FullFat Trike von ICE Trikes
Nächste
Fahrrad Kalender Münster 2016

Kommentar hinzufügen

Email again: