lastenrad / bakfiets
Lastenräder gehören in den Niederlanden und Dänemark schon lange zum Stadtbild. In den letzten Jahren haben Firmen wie Larry vs Harry, nihola und Circe Cycles mit ihren modernen Konzepten die Lastenräder deutlich aufgewertet. Ein Bullitt fährt sich überraschend leicht und sieht auch noch stylisch aus. Das Nihola Dreirad fährt sich dank Achsschenkellenkung ausgezeichnet. Circe baut multifunktionale Lastenräder/Tandems die teils leichter sind als manches Stadtrad und von den Cargo Bike Monkeys kommen sensationell leichte und trotzdem steife Lastenräder, die zudem noch ausgesprochen wendigt sind.
Alle diese Räder machen Lust auf Rad fahren. Kindertransport, Einkäufe, gewerbliche Nutzung - alles ist möglich. Moderne Transporträder machen Spaß und Sinn für jeden.


Cargo Bike Monkeys "Turbolader"

Cargo Bike Monkeys "Radlader"

Larry vs Harry "Bullitt"
Larry vs Harry "eBullitt"
 Winther "Wallaroo"
Douze "Family"
 Circe Cycles "Helios"

Circe Cycles "Morpheus"

Bicicapace "Standard"
Radkutsche "Rapid"